Der Team-Support ist der zentrale Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das FSZ. Dabei stehen wir sowohl Studierenden als auch Lehrenden zur Verfügung.
Unsere Aufgaben
Mit der Pflege einer entspannten Atmosphäre im Fachsprachenzentrum möchten wir zudem einen angenehmen Lernort für alle gestalten, die allein oder miteinander ihre Sprachkenntnisse erweitern möchten.
Kontakt
Unser Büro: B0-254
Telefon: +49 521 106 67125
E-Mail: fsz.team-support@uni-bielefeld.de
Der FSZ Team Support ist dienstags, donnertags und freitags von 10-12 Uhr telefonisch erreichbar. Alternativ können Sie uns auf den Anrufbeantworter sprechen oder eine E-Mail senden.
Bei Fragen und Anliegen bezüglich der Deutschkurse, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleg*innen von PunktUm.
Wir wünschen viel Spaß beim Sprachen lernen!
Der IT-Support ist die Anlaufstelle für technische Fragestellungen unserer Mitarbeiter*innen und ist für das Account-Management zuständig. Wir betreuen alle Computer-Arbeitsplätze, das Netzwerk sowie die Technik in unseren Kurs- und Veranstaltungsräumen.
Darüber hinaus sind wir Ansprechpartner für die technische Planung, Unterstützung und Umsetzung von (Lehr-)Veranstaltungen im FSZ sowie besonderen Events (z.B. Lesungen, Vorträge, etc.).
Im Bereich der öffentlichen Darstellung betreuen wir zudem die FSZ-Website und den FSZ-Blog.
Wie Sie uns erreichen können:
Unser Büro: B0-268
Telefon: +49 521 106 12541
E-Mail: fsz.it-support@uni-bielefeld.de