zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search

Marketing

Prof. Dr. Reinhold Decker

© Universität Bielefeld

Dr. Mohamed Souka

Kontaktdaten

E-Mail: mohamed.souka@uni-bielefeld.de
Telefon: +49 521 106-3935
Fax: +49 521 106-156913

Büro: UHG V9-109, Lage-/Raumplan
Postfach: 1711 in U/V 3

  • Konsumentenverhalten, insbesondere hinsichtlich der Reaktion auf innovative Technologien und Smart Solutions
  • Konsumentenverhalten und Green / Sustainable Marketing
  • Marketingkommunikation und Werbestrategien unter besonderer Berücksichtigung intelligenter/immersiver Technologien
  • Customer Experience und Customer Experience Management
  • seit 01/2018: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Marketing, Prof. Dr. Decker
  • 11/2016 – 07/2017 International Business Development Manager – Building Radar GmbH
  • 01/2016 – 10/2016 Market & Consumer Insights Researcher – Grohe AG
  • 03/2011 – 03/2013 Customer Service Officer – HSBC
  • 11/2007 – 01/2011 Sales & Service Representative – Commercial International Bank

WiSe 2023/24

  • Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
  • Praktische Übung zum Marketing (Master)

SoSe 2023

  • Seminar zum Marketing (Master) (mit A. Flaswinkel)

WiSe 2022/23

  • Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
  • Praktische Übung zum Marketing (Master)

SoSe 2022

  • Seminar zum Marketing (Master) (mit N. Bilstein)
  • Bachelorkolloquium zum Marketing (mit A. Flaswinkel)

WiSe 2021/22

  • Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
  • Praktische Übung zum Marketing (Master): Customer Journey Mapping

SoSe 2021

  • Seminar zum Marketing (Master) (mit A. Max)
  • Masterkolloquium (mit M. Rump)

WiSe 2020/21

  • Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
  • Praktische Übung zum Marketing (Master): Customer Journey Mapping

SoSe 2020

  • Seminar zum Marketing (Master) (mit A. Max)
  • Masterkolloquium (mit A. Flaswinkel)

WiSe 2019/20

  • Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
  • Praktische Übung zum Marketing (Master) (mit M. Löffler)
  • Seminar zum Marketing (Master) (mit A. Max)

SoSe 2019

  • Praktische Übung zum Marketing (Master)
  • Seminar zum Marketing (Master) (mit A. Max)
  • Masterkolloquium (mit J. Klostermann und A. Max)

WiSe 2018/19

  • Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management)
  • Seminar zum Marketing (Master) (mit A. Max)
  • Masterkolloquium (mit J. Klostermann und A. Max)

SoSe 2018

  • Praktische Übung zum Marketing (Bachelor)
  • Seminar zum Marketing (Master) (mit A. Plumeyer)
  • Masterkolloquium (mit D. Böger, J. Klostermann und A. Plumeyer)

02/2018 – 11/2023

  • Promotionsstudium an der Universität Bielefeld
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
  • Titel der Dissertation: Essays on Customer Perceptions and Experiences in an Innovative Era
  • Studienabschluss als Dr. rer. Pol

04/2013 – 06/2016

  • Masterstudium an der Ruhr-Bochum Universität
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
  • Profil: Marketing Research Methods, Behavioral Economics, International Business / Marketing
  • Studienabschluss als Master of Science im Juni 2016

09/2009 – 08/2011

  • Masterstudium an der Arab Academy for Science (AASTMT)
  • Studiengang: Betriebswirtschaftslehre (Marketing)
  • Profil: Marketing Management, Consumer Behavior, Marketing Research
  • Studienabschluss als MBA im August 2011

09/2002 – 05/2006

  • Bachelorstudium an der Alexandria Universität
  • Studiengang: Wirtschaftswissenschaften (Commerce)
  • Profil: Management, Marketing, Economics, Finance
  • Studienabschluss als Bachelor of Arts im May 2006
Zum Seitenanfang