Prof. Dr. Reinhold Decker
Die nachfolgende Übersicht gibt den derzeitigen Planungsstand der im SoSe 2021 angebotenen Veranstaltungen wieder und ist ohne Gewähr.
Wichtiger Hinweis:
Alle Veranstaltungen werden online stattfinden – bitte beachten Sie, dass bei synchron stattfindenen Veranstaltungen keine im Nachhinein abrufbaren Videos erstellt werden!
LV-Nr. | Lehrende/r | Art | Titel der Veranstaltung | Zeit | O | Z |
---|---|---|---|---|---|---|
V |
Do., 10:30–12:00 h |
s |
B |
|||
V |
Do., 14:00–16:00 h |
s |
B |
|||
Ü |
Einführung: |
a |
B |
|||
Ko |
Prozess des |
s |
B |
|||
V |
Quantitative Methoden der Marketingforschung |
Do., 14:00–16:00 h |
a |
M |
||
V |
Sonderformen des Marketings |
Mo., 12:15–13:45 h |
s |
M |
||
Ü |
Bekanntgabe der Mi., 26.05.2021, |
s |
M |
|||
S |
Bekanntgabe der |
s |
M |
|||
Ko |
Fr., 16.04.2021, Do., 02.09.2021, Do., 30.09.2021, |
s |
M |
|||
319001 |
Ko |
Doktoranden- |
nach Vereinbarung |
s |
P |
|
315304 |
Pj |
Projekt Bielefeld 2000plus |
Für die Teilnahme an der Veranstaltung
war eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Die Anmeldung war in der Zeit vom 01.03.2021 bis zum 06.04.2021, 12:00 h, über unser Online-Anmeldeformular möglich.
Für die Teilnahme am
war eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Die Anmeldung war in der Zeit vom 01.03.2021 bis zum 06.04.2021, 12:00 h, über unser Online-Anmeldeformular möglich.
Grundlegen des Marketings (31-IndiErg-5):
Letzter Abgabetermin für die Ausarbeitungen:
Bachelorkolloquium zum Marketing:
Letzter Abgabetermin für die Bachelorarbeit:
Seminar zum Marketing (Master):
Letzter Abgabetermin für die Ausarbeitungen:
Die Anmeldung für die Modulprüfungen der Profilphase findet ausschließlich über das eKVV statt und wird dringend angeraten, da sonst eine Teilnahme nicht garantiert werden kann. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des Prüfungsamtes bzw. im eKVV bei der jeweiligen Klausur.
Generell, d. h. wenn nichts Gegenteiliges mitgeteilt wird, gelten folgende Richtlinien für alle Klausuren des Lehrstuhls:
Modul 31-M8 (BWL II)
Modul 31-IndiErg-5 (Marketing)
Modul 31-M12 (Marketing)
Modul 31-MM11 (Marketing)
Klausuren vergangener Semester finden Sie im jeweiligen Lernraum der Veranstaltung.
Informationen und Anmeldung zu den Klausureinsichten finden Sie hier.
Alle Informationen zur Vergabe und Bearbeitung von Masterarbeiten sowie zu Masterarbeitsvorträgen finden Sie hier.