Prof. Dr. Reinhold Decker
Die nachfolgende Übersicht gibt den derzeitigen Planungsstand der im SoSe 2023 angebotenen Veranstaltungen wieder und ist ohne Gewähr. Es kann derzeit noch zu Terminverschiebungen kommen.
eKVV:
Lehrende/r:
Art der Durchführung:
Zeit:
Do., 27.04.2023, 10:00–14:00 Uhr, Raum: U3-140
Mo., 15.05.2023, 10:00–14:00 Uhr, Raum wird noch bekanntgegeben
Mo., 12.06.2023, 10:00–14:00 Uhr, Raum: U3-140
Mo., 10.07.2023, 09:00–14:00 Uhr, Raum: U3-140
Für die Teilnahme am
ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Bewerbungen sind in der Zeit vom 01.03.2023 – 28.03.2023, 12:00 h, über unser Online-Anmeldeformular möglich.
Für die Teilnahme an der
ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Bewerbungen sind in der Zeit vom 06.03.2023 – 28.03.2023, 12:00 h, über unser Online-Anmeldeformular möglich.
Bachelorkolloquium
Letzter Abgabetermin für die Bachelorarbeiten:
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise des Prüfungsamtes zur Abgabe von Bachelorarbeiten:
https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/wirtschaftswissenschaften/fakultaet/organisation/pruefungsamt/aktuelles/
Seminar zum Marketing (Master)
Letzter Abgabetermin für die Ausarbeitungen
Die Anmeldung für die studienbegleitenden Prüfungen der Profilphase findet ausschließlich über das eKVV statt und wird dringend angeraten, da sonst eine Teilnahme nicht garantiert werden kann. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des Prüfungsamtes bzw. im eKVV bei der jeweiligen Klausur.
Klausurtermine
Generell, d. h. wenn nichts Gegenteiliges mitgeteilt wird, gelten folgende Richtlinien für alle Klausuren des Lehrstuhls:
Modul 31-M8 (BWL II)
1. Termin: 27.07.2023, ab 10 Uhr; Klausurdauer: 90 Minuten, Y-0-111, H4, H7
2. Termin: 21.09.2023, ab 10 Uhr; Klausurdauer: 90 Minuten, Y-0-111, H1, H7
Modul 31-IndiErg-5 (Marketing)
Modulprüfung 31-M12 (Marketing)
1. Termin SoSe 2023 und 2. Termin WiSe 2022/23:
21.07.2023, 14:00–16:00 h, H4, Klausurdauer: 90 Min.
Modulprüfung 31-MM11 (Marketing)
1. Termin SoSe 2023 und 2. Termin WiSe 2022/23:
18.07.2023, 14:00–16:00 h, H12, Klausurdauer: 90 Min.
Hinweis:
Die Fragen zu der Vorlesung des Themenbereichs "Sonderformen des Marketings (Customer Experience Management" werden auf Englisch gestellt. Die Antworten können entweder einheitlich in Deutsch oder einheitlich in Englisch erfolgen.
Informationen und Anmeldung zu den Klausureinsichten finden Sie hier.
Erasmus-Studierenden, die nur ein Semester an der Universität Bielefeld studieren, wird dringend empfohlen, sich bezüglich zu erbringender Prüfungsleistungen bereits zu Beginn des Semesters mit der/m verantwortlichen Lehrenden in Verbindung zu setzen.
Alle Informationen zur Vergabe und Bearbeitung von Masterarbeiten sowie zu Masterarbeitsvorträgen finden Sie hier.
Abschlussarbeiten sollen zur fristgerechten Abgabe elektronisch per E-Mail (inkl. unterschriebener Eigenständigkeitserklärung) eingereicht werden. Die Abschlussarbeit, die der gedruckten Version entsprechen muss, ist als pdf Dokument per Mail an pamt_wiwi@uni-bielefeld.de und die Prüfer*innen (offener Verteiler) zu senden. Nutzen Sie bitte für den Versand der Abschlussarbeiten Ihre Uni E-Mailadresse. Eine gedruckte Version muss derzeit nicht abgegeben werden.
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise des Prüfungsamtes zur Abgabe von Masterarbeiten:
https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/wirtschaftswissenschaften/fakultaet/organisation/pruefungsamt/aktuelles/