Prof. Dr. Reinhold Decker
Die nachfolgende Übersicht gibt den derzeitigen Planungsstand der im WiSe 2024/25 angebotenen Veranstaltungen wieder und ist ohne Gewähr. Es kann derzeit noch zu Terminverschiebungen kommen.
Für die Teilnahme am
ist eine verbindliche Anmeldung über anmeldung-marketing@uni-bielefeld.de erforderlich! Alle Informationen, die Sie in der E-Mail mitteilen müssen, finden Sie auf der Kursseite zum Seminar zum Marketing (Master). Anmeldungen sind vom 26.08.2024 bis 23.09.2024, 23:59 Uhr möglich! Die Bekanntgabe der Teilnehmer erfolgt per eKVV.
Es können nur vollständige Bewerbungen bei der Vergabe der Plätze berücksichtigt werden!
Für die Teilnahme an der
ist eine verbindliche Anmeldung über anmeldung-marketing@uni-bielefeld.de erforderlich! Alle Informationen, die Sie in der E-Mail mitteilen müssen, finden Sie auf der Kursseite zur Praktischen Übung (Master). Anmeldungen sind vom 26.08.2024 bis 23.09.2024, 23:59 Uhr möglich! Die Bekanntgabe der Teilnehmer erfolgt per eKVV.
Es können nur vollständige Bewerbungen bei der Vergabe der Plätze berücksichtigt werden!
Für die Teilnahme an der
ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Bewerbungsunterlagen, bestehend aus dem Anmeldeformular und einem aktuellen Transcript, bis zum 30.09.2024, 12 Uhr, per E-Mail an kira.heimann@uni-bielefeld.de geschickt werden.
Bachelorkolloquium
Letzter Abgabetermin für die Bachelorarbeiten:
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise des Prüfungsamtes zur Abgabe von Bachelorarbeiten:
https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/wirtschaftswissenschaften/fakultaet/organisation/pruefungsamt/aktuelles/
Seminar zum Marketing (Master)
Letzter Abgabetermin für die Ausarbeitungen
Einführung in Wissenschaftliches Arbeiten
Letzter Abgabetermin für die Hausaufgabe
Die Anmeldung für die studienbegleitenden Prüfungen der Profilphase findet ausschließlich über das eKVV statt und wird dringend angeraten, da sonst eine Teilnahme nicht garantiert werden kann. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des Prüfungsamtes bzw. im eKVV bei der jeweiligen Klausur.
Klausurtermine
Generell, d. h. wenn nichts Gegenteiliges mitgeteilt wird, gelten folgende Richtlinien für alle Klausuren des Lehrstuhls:
Modulprüfung 31-M12 (Marketing)
Modulprüfung 31-MM11 (Marketing)
Hinweis:
Die Fragen zu der Vorlesung "Customer Experience Management" des Themenbereichs "Sonderformen des Marketings" werden auf Englisch gestellt. Die Antworten können entweder einheitlich in Deutsch oder einheitlich in Englisch erfolgen.
Die Termine zu den Klausureinsichten werden bekanntgegeben, sobald sie feststehen.
Weitere Informationen und Anmeldung zu den Klausureinsichten finden Sie hier.
Erasmus-Studierenden, die nur ein Semester an der Universität Bielefeld studieren, wird dringend empfohlen, sich bezüglich zu erbringender Prüfungsleistungen bereits zu Beginn des Semesters mit der/m verantwortlichen Lehrenden in Verbindung zu setzen.
Alle Informationen zur Vergabe und Bearbeitung von Masterarbeiten sowie zu Masterarbeitsvorträgen finden Sie hier.
Abschlussarbeiten sollen zur fristgerechten Abgabe elektronisch per E-Mail (inkl. unterschriebener Eigenständigkeitserklärung) eingereicht werden. Die Abschlussarbeit, die der gedruckten Version entsprechen muss, ist als pdf Dokument per Mail an pamt_wiwi@uni-bielefeld.de und die Prüfer*innen (offener Verteiler) zu senden. Nutzen Sie bitte für den Versand der Abschlussarbeiten Ihre Uni E-Mailadresse. Eine gedruckte Version muss derzeit nicht abgegeben werden.
Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise des Prüfungsamtes zur Abgabe von Masterarbeiten:
https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/wirtschaftswissenschaften/fakultaet/organisation/pruefungsamt/aktuelles/